Sonntag, 8. März 2015

Mit sechs Monaten...

Unser Baby ist letzten Donnerstag schon ein halbes Jahr alt geworden. Wer bitte hat an der Uhr gedreht und die Zeit sooo schnell vergehen lassen??? Gerade ist es doch auch meinem Bauch geschlüpft und war völlig unbeholfen. Und nun ist es schon so groß, nimmt so viele Dinge um ihn herum wahr. Zur U5 wog er 8700g und war 67cm groß.

Mit sechs Monaten kann man...


...sich auf den Bauch drehen.
...sich Dinge blitzschnell schnappen, die um einen herum sind und sie anlutschen.
...Zeitungspapier zerknüllen.
...sich schon einige Zeit von seinen großen Brüdern bespaßen lassen, so dass die Mama in Ruhe duschen kann.
...von der großen Schwester ausgefahren werden.
...Möhrenstückchen essen und an Brötchen herumlutschen.
...noch keine Zähnchen haben.
...seine Füßchen entdecken und in die Mund nehmen.
...auf dem Rücken im Tragetuch getragen werden und die Welt bestaunen.
...jeden anstrahlen.

Ich freue mich auf die nächsten Monate. Noch so viele Meilensteine stehen bevor. Im ersten Lebensjahr passiert so unheimlich viel. Nun kommt der Frühling, wir werden viel draußen sein, den Garten und Sandkasten entdecken, die Vögel belauschen und die Sonnenstrahlen genießen. Ich freu mich darauf.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen