Donnerstag, 12. März 2015

12 von 12 im März

Endlich denk ich mal wieder dran, bevor der Tag vorbei ist. Die letzten zwei Male habe ich immer erst abends dran gedacht und da schafft man natürlich keine 12 Fotos mehr. Am 12. eines Monats kann man 12 Fotos seines Tages sammeln und den anderen zeigen. Gesammelt wird dieses bei der lieben Caro.


Obstteller am Morgen für das gesunde Frühstück des kleinen Bruders.


Nach dem Wegbringen der Jungs in den Kindergarten, schnell Einkäufe erledigt. Bei so vielen Betten braucht man viele Bettlaken ;-) Bemerkenswert: die Schlafanzüge sind nicht ein Plastik verpackt.


Wäscheberge und Haushalt bewältigen, während das Baby schläft.


Beim Aufräumen die Schatzkiste des großen Bruders gefunden und die Dinge einmal näher betrachtet- schon toll, welch einfache Dinge als Schatz gehortet werden.


Der Minibruder ist wach und möchte bespaßt werden.


Noch schnell eine Runde raus an die Luft, das zweite Schläfchen halten.


Beim Spaziergang den Frühling gefunden.


Danach war ein gemeinsames Mittagessen mit der Tochter angesagt. Wir haben uns in der Suppenbar getroffen, lecker gegessen und ausgiebig gequatscht. War mal wieder nötig.


Bioladeneinkäufe- nur wenige Lebensmittel müssen gekauft werden, da der Kühlschrank noch voll ist von der Geburtstagsfeier.


Bibo- Ausbeute.

 

Töchterlein verschwindet zum Reiten- Ganz allein fährt sie mit dem Bus und kümmert sich um ihr Hobby meist ganz allein.


Kindergartenfreund zu Besuch für den großen Bruder. Der kleine Bruder darf einen Nachmittag bei der Oma verbringen. Auch mal wichtig, solche Exklusivzeiten.

Von meinem Highlith hab ich gar keine Bilder. Ich durfte heute haben 2,5 h Zeit für mich haben und war beim Cantienica. Welch Wohltat für Rücken und Seele. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen