Dienstag, 2. Dezember 2014

Weihnachtskalender

Unsere Kinder haben dieses Jahr einen Spielzeugkalender bekommen. Man kann jetzt darüber diskutieren, ob das sein muss. Aber darauf möchte ich jetzt nicht eingehen. Es war der Wunsch der Kinder und ich habe ihn erfüllt und strahlende Kinderaugen gesehen.



Mein persönlicher "Kalenderwunsch" ist jeden Tag intensive Zeit mit meinen Kinder zu haben, gemeinsam am Tisch zu sitzen, Kerzen anzuzünden und eine Geschichte zu lesen. Dafür habe ich drei Bücher besorgt. Eins mit kleine, kurze Geschichten vor allen für die Jungs, eine Mädchengeschichte für meine Tochter und noch ein ausgeliehenes Buch aus der Bibliothek für alle die Lust haben, noch weiter zuzuhören. Auch ein Weihnachtslied möchte ich mit meiner Familie jeden Tag singen und nebenbei einen leckeren Weihnachtstee genießen. Ich bin gespannt, ob es sich umsetzen lässt und freu mich auf diese Momente mit meiner Familie. Ich hoffe, meine Kinder bewahren sie sich im Herzen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen