Dienstag, 23. Dezember 2014

Alles bereit und es kehrt gespannte Ruhe ein

Endlich alles geschafft. Geschenke besorgt und eingepackt, Weihnachtslebensmitteleinkauf erledigt, Haus weihnachtsfein gemacht. Schön. Nun ist es auch bei mir angekommen: Morgen ist Heiligabend. Mit vier Kindern unterm Tannenbaum. Da kommen mir fast die Tränen. Dieser Gedanke rühert mich zu tiefst. Ja alles meine Kinder. Fragte mich nämlich ein älterer Herr auf dem Weihnachtsmarkt, ob die alle selbstgemacht sind. Ja alles meine. Von Herzen gewünscht. Noch nie im Leben war ich je glücklicher. Ich fühl mich vollkommen, endlich angekommen im Leben, mein Traum von einer großen Familie verwirklicht.
Und morgen ist also das Fest der Liebe. Dieses Jahr werden wir Weihnachten mit meiner Familie bei uns zu Hause feiern. Ich freu mich drauf und kann mich nun entspannt zurücklehnen.


 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen