Dienstag, 1. Januar 2013

Silvester

Silvester haben wir gut hinter uns gebracht. Hatten Freunde zu Besuch mit Kleinkind im Kleinsohn-Alter. So langsam hat die Kleine sich an unsere wilden Jungs gewöhnt und die Kids spielen und toben miteinander. Wir haben Raclette gegessen, Wii gespielt und Raketen gezündelt. Kleinsohn ist gegen neun Uhr ins Bett und hat Mitternacht komplett verschlafen. Großsohn hatte doch etwas Angst, ist dann lieber mit Ohrenschützern drinnen geblieben und dann auch im Sessel eingeschlafen. Großtochter hatte Spaß und freute sich übers Feuerwerk und das lange Wachbleibendürfen.

Heut Vormittag haben wir mit unseren Freunden gefrühstückt, aufgeräumt und sind eine Runde spazieren gegangen. Danach haben die Männer im Garten gewerkelt, sogar der Sandkasten wurde in Beschlag genommen. Ist denn schon Frühling? Mir kam es so vor, obwohl ich lieber den Winter zurück hätte.

Der Nachmittag war ruhig, Kleinsohn hat lange Mittagschlaf gemacht und Großsohn, Großtocher und Papa haben gespielt. Es gab die Rester vom Raclette auf einem Pizzateig verteilt, so sind alle satt geworden. Dann noch in die Badewanne...und schon ist der Tag rum. Mein Mann liegt nun oben mit den Jungs und wartet, dass sie einschlafen. Im Moment ist das lange Warten sehr anstrengend und wir haben abends kaum noch Paarzeit. Wann schlafen eure Kids denn so, schlafen sie allein ein?

Morgen nun der letzte Ferientag und wir haben einen Abschlussausflug geplant :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen