Sonntag, 6. Januar 2013

Unser Wochenende

Am Freitag hatten wir Übernachtungsbesuch von unserer Nichte. Sie ist so alt wie Großtochter und die zwei verstehen sich richtig gut. Und umso mehr Kinder, umso besser. Ich genieße den Trubel :-)

Haben mit den Großen zusammen ein Film geschaut und selbstgemachtes Popcorn gegessen.

So langsam wird es besser mit dem Schlafen der Kleinen. Aber der Mittagschlaf im Kiga ist echt unpassend. Schade, dass es bei uns keine Wachgruppen gibt. Großsohn ist abends einfach nicht müde.

Samstag haben wir den Übernachtungsgast weggeschafft und sind zu meinen Ellis gefahren, mein Mann musste arbeiten. Nachmittags waren wir noch alle zusammen bei Ikea, einen neuen Schreibtisch für Großtochter holen. Nun ist ihre Zimmerumgestaltung vollendet. Neuer Kleiderschrank (ein hohen Pax), dadurch mehr Platz fürs Regal und für den Schreibtisch. Der Raum wirkt nun viel größer, ich mache morgen mal Fotos.
Haben gleich noch Abendbrot bei Ikea gegessen, die Idee hatten viele denn es war sehr viel los.

Heute haben wir die Zeit im Haus genutzt, das Wetter war fürchterlich. Es gab leckere chinesische Ente zum Mittag, außerdem habe ich etwas Schulzeug erledigen können, der Rest folgt gleich. Im Moment ist soo viel zu tun und ich bin so unmotiviert. Meine erste Prüfung habe ich auch schon am 22.1.
Nachmittags hatten wir noch Besuch und unser Großsohn hat das erste Mal schön mit einem Besucherkind gespielt. Sonst ist er da sehr eigen, zieht sich zurück und spielt lieber allein. Doch endlich scheint er etwas aufzutauen :-)

LG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen