Montag, 31. Dezember 2012

Erste Blogeintrag :-)

So nachdem ich seit Tagen auf so vielen Blogs gelesen habe und ich es toll finde, den Familienalltag in anderen (Groß-) Familien kennenzulernen, habe ich heute beschlossen, meinen eigenen Blog zu erstellen. Mit Beginn des neuen Jahres bin ich nun also auch Bloggerin ;-)

Ich wünsche einen guten Rutsch ins Jahr 2013 und das all eure Wünsche und Vorhaben in Erfüllung gehen.

Mein größtes Vorhaben für 2013: Mein 2. Staatsexamen für Grundschullehramt erlangen und ab neuem Schuljahr endlich "vollwertige" Lehrerin sein :-)

LG Mandy

2 Kommentare:

  1. Willkommen!!!

    Viel Spaß bei Deinem Staatsexamen - das war schon ein total anstrengender Tag, ich erinnere mich dunkel. Das packst Du schon!

    AntwortenLöschen
  2. Danke Nicole.
    Spaß bei den Prüfungen? Naja nicht wirklich...sechs Prüfungen habe ich, also auch sechs anstrengende Tage.

    LG

    AntwortenLöschen