Donnerstag, 3. Januar 2013

Allein allein...

Nun sitze ich hier schon wieder allein, weil mein Mann mit eingeschlafen ist. Jeder Weckversuch endet damit, dass mein Mann mürrisch ist oder das Kind wach. Prima.

Hab heut bisschen Papierkram erledigen können, die Schulstunden für Morgen vorbereitet und den Nachmittag mit einer guten Freundin verbracht. Ihre Jungs haben sich hier gleich wohlgefühlt und meine Jungs waren nicht zu laut... ein schönes Gefühl. Warum gibt es Menschen, die sich über zu "laute" Kinder beschweren? Ich will mehr Großfamilienmamas in meiner Nähe haben oder zumindest Menschen, die meine Kinder akzeptieren, wie sie sind.


Morgen geht der Alltag auch für mich wieder los. Das heißt, 5.30 Uhr aufstehen und 6.30 Uhr mit den Jungs das Haus verlassen.

Viele Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen