Freitag, 1. April 2016

Hallo April!

Der April zeigte sich heute Früh von seiner besten Seite. Ich dachte noch an einen schlechten Scherz, als Henri mich mit dem Spruch: "Mama, es hat geschneit!" weckte. Doch leider war es Realität. Draußen war es weiß. Ohje, hieß es nicht im Wetterbericht, es soll nun endlich Frühling werden und warme Temperaturen auf uns warten? Der Nachmittag zeigte dann aber doch ganz viel Sonne und man konnte sogar kurzzeitig ohne Jacke nach draußen gehen. Ich nutzte die Zeit zum Frühjahrputz. So sind sogar die Fenster wieder sauber.
Im April werde ich....
...meine ersten Langstreckenflug buchen.
...mein Haus weiter aufräumen und von unnötigen Krimskrams befreien.
...den Kurs "Kleine Entdecker" mit meinen drei Jungs anfangen.
...gute Freunde endlich wiedersehen.
...eine Hochzeit besuchen.
...die großen Jungs zu Kindergeburtstagen fahren.
...ganz viele Sonnenstrahlen tanken.
...viel Zeit im Garten und im Wald verbringen.
...zum Schwangerschaftsyoga gehen.


1 Kommentar: