Mittwoch, 1. Juli 2015

Hallo Juli!

Nun ist er da, der Juli. Eigentlich ein schöner Sommermonat, doch diesmal ist es für mich der Monat der Umbruches. Zumindest kurzzeitig. Nächste Woche endet meine Elternzeit und ich fange wieder an zu arbeiten. Zum Glück erstmal nur eine Woche. Gemischte Gefühle machen sich breit, im Moment ist da sehr viel Wehmut. Die Zeit zuhause endet gerade, die Zeit mit meinem Baby.

Im Juli...

...werden wir den Geburtstag des Lieblingsmannes feiern.
...eine große Gartenparty mit vielen lieben Freunden und Verwandten erleben, endlich auch mit passendem Wetter dazu.
...werde ich eine Woche in meiner neuen Schule arbeiten. Es ist die letzte Woche vor den Ferien, die Kinder werden drei tage Projekttage haben, einen Tag baden gehen und den letzten Tag Zeugnisse bekommen. Ich werde entweder kranke Lehrer vertreten oder einen Lehrer in seiner Klasse unterstützen. Die Kinder haben maximal vier Stunden, so dass es ein sehr angenehmer Einstieg wird.
...werde ich alte Kollege wieder treffen und neue Kollegen kennenlernen.
...zelebrieren wir das Zeugnisritual mit unserer große Tochter (es gibt ein kleines Geschenk und wir werden gemütlich Essen gehen).
...packen wir viele Koffer für unseren langen Sommerurlaub.
...fahren wir in den Urlaub nach Dänemark und sehen die Nord- und Ostsee wieder.
...sehen wir alte Freunde wieder.
...werden wir die gemeinsamen Stunden in vollen Zügen genießen. Hoffentlich wird es ein tolles Sommer!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen