Sonntag, 12. April 2015

12 von 12 im April

Wir sind wieder da. Eine schöne Woche an der Ostsee liegt hinter uns und ich werde die Tage davon berichten.

Nun aber mein Beitrag zu 12 von 12 von Caro.


Das Urlaubsgepäck wollte ausgeräumt und verräumt werden.
 
 
Eine Menge Wäsche musste gewaschen werden. Insgesamt 6 Maschinen habe ich gewaschen, aufgehangen  und gelegt. Was da so alles anfällt bei einer 6 köpfigen Familie. Auch die Winterjacken habe ich gleich gewaschen und verräumt. An der See hatten wir sie aber noch einmal gebraucht, nun hoffe ich, dass sie im Keller bleiben können. Das Wetter war bei uns heute toll zum Wäsche trocknen.
 
 
Am Vormittag hatte der große Bruder Besuch. Die Jungs im Fußballfieber. Schön zu beonbachten, das Miteinander.
 
 
Wir hatten Glück und mussten heute nicht kochen. Meine lieber Schwiegermutter hat und eingeladen, die Tochter und der kleine Bruder haben bei ihr geschlafen und waren schon dort. Mein Mann nahm letzte "Winterreste" mit in die Garage.
 
 
Die maritime Babyhose des Minibruders erinnert mich an Meer. Hach.
 
 
Blumengrüße vom kleinen Bruder für die Mama.
 
 
Der Salat wächst. Der erste Salat im Frühbeet ist leider nicht mehr da. Erst kamen die Schnecken, dann der Sturm, welches das Frühbeet kaputt machte und zu guter Letzt der Schnee. Zum Glück wächst der neue Salat schon.
 
 
Paket aufgemacht: juhu neuer Stoff ist da :-)
 
 
Am Nachmittag haben wir noch eine Radtour unternommen. Das tolle Wetter wollte genutzt werden.
 
 
Der neue Fahrradanhänger hat den Test bestanden. Baby ist eingeschlafen.
 
 
Und die großen Kinder spielen daweil auf dem Spielplatz.
 
 
Die neuen Tore vom Osterhasen wurden am Abend bespielt.
 
 
Nun fängt morgen der Alltag wieder an. Ich wünsche euch eine schöne Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen