Samstag, 22. November 2014

Biokiste



Aufgrund meiner Gallensteine, die im Oktober entfernt wurden, habe ich meine Ernährung radikal umgestellt. Es war ein Warnschuss für mich, wenn auch wahrscheinlich mit durch die Schwangerschaft bedingt. Deshalb war ich auf der Suche nach eine neuen Biokiste, da ich mit meinem alten Lieferanten nicht ganz zufrieden war. In der Zeitung laß ich eine Anzeige und bestellte endlich. Diese Woche kam die zweite Lieferung. Preis- Leistung finde ich ok. Letzte Woche hatte ich zum Ende hin zu tun, die Lebensmittel zu verbrauchen bevor die neue Kiste kam. Aber wir haben uns sehr gesund ernähert ( vor allem ich, den Rest der Familie schmeckt es manchmal nicht so sehr, aber sie gewöhnen sich schon noch dran).
Diese Woche gab es also: Lauch, Möhren, Rettich, Feldsalat, Schwarzwurzeln, Dill, Schnittlauch, Avocado, Mandarinen, Äpfel, Kiwi, Ananas.

Die Mandarinen sind schon fast alle und die Hälfte des Feldsalates gab es heut Abend zusammen mit der selbstgemachten Championpizza.

Ich werde berichten, was ich aus dem Rest der Kiste zaubern werde. Ganz oben steht Apfel- Zimt- Eis :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen