Montag, 1. Juni 2015

Hallo Juni!

Wieso ist denn schon Juni? Juni bedeutet Sommer. Aber irgendwie ist der Sommer noch nicht in Sicht. Letztes Jahr waren wir schon baden und haben Erdbeeren geschlemmt. Die Erdbeeren werden auch langsam rot und vereinzelte konnten wir schon naschen. Aber die Badesaison haben wir noch nicht eröffnet. Leider gibt es auch nicht mehr die tolle Familiendauerkarte. Schade, dass uns nun doch nicht mehr großfamilienfreundlich ist, einen Badeausflug mit allen Kindern zu unternehmen.

Im Juni werde ich...
 
 
...den Kindertag mit meinen Kindern feiern.
...meinen neuen Arbeitsplatz kennenlernen, ebenso die zugehörigen Kollegen, mir anvertrauten Kinderlein und deren Eltern.
...eine Studienfreundin wiedersehen.
...meinen 30. Geburtstag nachfeiern. Sonnenschein ist bestellt, wir wollen gemütlich mit unseren Freunden im  Garten beisammen sein.
...viele weitere Geburtstage feiern.
...freie Urlaubstage mit meinem Mann genießen.
...das Abschlussfest von der großen Tochter besuchen (das 5. Schuljahr schon wieder fast um???).
...leckere Erdbeeren vom Feld pflücken, vernaschen und verarbeiten.
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen