Samstag, 2. Mai 2015

Hallo Mai!!!

Im Mai...
 
- werde ich Fenster putzen müssen. Die neue Fassadenfarbe ist an der Wand, das Gerüst wird nächste Woche abgebaut und die Fenster haben es noch nie so nötig gehabt, geputzt zu werden.
 
- werde ich Geburtstage besuchen.
 
- sehe ich meine Kollegen und Schulkinder wieder.
 
- werden wir hoffentlich sonnige Familienzeit draußen verbringen.
 
- werden wir Anbaden. Unser kleines Freibad macht in zwei Wochen auf und die Kinder sind schon ganz aufgeregt. Die Familienjahreskarte ist mit 40€ sehr günstig.
 
- wird der große Bruder einen Auftritt haben.
 
- werden wir gemeinsam mit Freunden grillen.

Ganz unwirklich ist, dass es nun nur noch zwei Monate bis zu meinem Arbeitsbeginn ist. Eigentlich freu ich mich auf meine Arbeit, dennoch ist da eine große Wehmut, dass sich nun die Elternzeit zum Ende neigt. Ein Kapitel wird geschlossen und das macht mich sehr traurig.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen