Am letzten Mittwoch stand endlich unser Sommerurlaub bevor. Aufgrund der Elternzeit meines Mannes konnten wir endlich einen längeren Urlaub planen. Da es bis Dänemark aber sehr weit war, haben wir einen Zwischenstopp gesucht. In der Hochsaison eine Ferienwohnung für nur eine Nacht zu bekommen, ist fast unmöglich. So sind wir für drei Nächte in Grömitz untergekommen und wollten unseren Aufenthalt aber mit einem Besuch im Hansapark verbinden. Eine sehr gute Freundin wollte uns auch noch besuchen.
So ging es am Mittwoch pünktlich gegen 9 Uhr auf in den Norden. Die Kinder waren so aufgeregt, dass sie bereit 6 Uhr wach waren. Eh der Rest im Auto verstaut war, die Fahrräder befestigt und das Haus aufgeräumt war, verging noch etwas Zeit.
15 Uhr erreichten wir endlich unser Domizil, packten schnell aus, bezogen unsere Betten und dann ging es auf an den Strand. Das Wetter war sommerlich warm, damit hatten wir nun gar nicht gerechnet. Handtücher und Badesachen in den Rucksack, Sandspielzeug in die Hand der Kinder und wir hatten zwei schöne Stunden an der Ostsee. Das Wasser war herrlich warm, die Sonne schien und es wehte nur ein kleines Lüftchen. Zum Abschluss gab es noch Pizza und Eis.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen