Freitag, 12. Dezember 2014

12 von 12 im Dezember

Heute zeige ich euch 12 Bilder von meinem Tag.

Morgensport im Bett- Die Jungs hatte heute spontan frei und genossen die stressfreie Morgenzeit.
 
 
Weiter geht das Toben auf dem Sofa.
 
 
Unsere Biokiste kam heute. Bevor ich dran gedachte hatte, ein Foto zu machen, war sie schon fast leer. Dieses Mal hatte ich um blähungsfreies Gemüse gebeten, da der Minibruder die letzten Tage starke Probleme mit Blähungen hatte. Die Kohlsuppe war dann doch zu viel des Guten.
Also gab es heute: Fenchel, Möhren, Eisbergsalat, eine große Knolle Rote Beete, viele Pastinaken, ein Bund Schnittlauch, ein Hokaidokürbis, Clementinen, Orangen, Kiwis, Äpfel, Birnen.


Danach haben wir uns auf den Weg zu Ikea gemacht und haben spät gefrühstückt. Für die Jungs immer wieder ein Höhepunkt.


Spielen in der Spieleecke mit Nutellaschnute ;-)
 
 
Danach sind wir zu einem Küchenhändler gefahren. Das war sehr mühselig, mir geht so etwas nicht schnell genug. Zum Glück haben die Jungs gut mitgemacht und sich in der Spieleecke vergnügt. Das Baby hat gestillt und dann im Tragetuch geschlafen. So sieht die Planung aus. Die Preise sind doch höher als gedacht. Wir werden also weiter überlegen und suchen.
 
Nach einem kurzen Zwischenstopp zuhause, sind wir dann gleich weiter in die Schule der Großtochter. Sie hatten heute eine Weihnachtsveranstaltung, mit vielen Ständen und Aufführungen. Unter anderem führte sie ein kleines Theaterstück auf und sie durfte die Hauptrolle spielen. Sterntaler war sie. Ich bin sehr stolz auf meine Große :-)


Das Sterntalermädchen gibt ihre Kleidung einem Baby ab.


Die Brüder bewundern ihre Schwester (es war sehr dunkel und Blitz etwas unangebracht, deshalb solche Bilder)


Auch der Minibruder lauschte die ganze Stunde. Soooo lieb.



Danach haben wir den Klassenstand von Großtochter besucht um kleine Geschenke zu kaufen und in die Klassenkasse einzuzahlen.


Und zum Tagesabschluss hat der Herzmann mir einen selbstgepressten O-Saft gemacht. Vitamine sind gerade wichtig um fit zu bleiben. Ich bin froh, dass wir alle gesund sind und hoffe, wir halten die letzte Schulwoche noch durch, bevor wir in die Weihnachtsferien starten.
 
 
Ein Werihnachtsmarktwochenende liegt vor uns :-) Ich werde berichten.


Mehr 12 von 12 bei Caro.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen