...zumindest für die Kindergartenkinder :-) Seit dem neuen Jahr gehen sie wirklich gern in den Kindergarten, aber freite Tage mal außer der Norm sind für uns alle schön.
Wir haben es uns gemütlich gemacht, haben in aller Ruhe gefrühstückt, unsere Biokiste in Empfang genommen und waren dann im Hofladen und auf dem Markt einkaufen (inklusive Stoffladen ;-) Zum Mittag gab es frischen Fisch auf Wunsch des großen Bruders, er hat sogar beim Zubereiten geholfen. Dazu einen Möhrensalat und Kartoffelbrei. Auch etwas Frühling haben wir vom markt mitgenommen, um unser Zuhause zu verschönern. Die Jungs haben im Moment zusammen die besten Spielideen, richtige Rollenspiele spielen sie. Klar gibt es auch mal Streit, aber überwiegend klappt es im Moment sehr gut und auch in ihrem gemeinsamen Kinderzimmer spielen sie gern.
Nach dem Mittagsessen habe ich den Minibruder ins Bett zum Mittagschlaf gebracht, da schläft er am liebsten und längsten. Die Zeit konnte ich für den Haushalt nutzen.
Nachmittags gingen wir ein Stückchen spazieren, besuchten Freunde und spielten gemeinsam Fußball.
Am Abend konnte ich mich endlich mal wieder meinem Hobby widmen, da am Vormittag etwas neues eingezogen ist, mit umso mehr Freude. Mehr dazu ein andermal.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen