Sonntag, 23. November 2014

Unser Wochenende

Am Samstag musste mein Mann arbeiten und so vertrieben wir uns den Samstag alle sehr unterschiedlich. Die Goßtochter war beim Reiten, der Kleinsohn bei der Oma und die zweie verbleibenden Söhne bei mir. Der Große bastelte und spielte vor sich hin, halb zwölf kam er dann mal auf die Idee, sich anzuziehen. Der Minisohn schlief oft, so dass ich bisschen Haushalt erledigen konnte.
Zum Mittagsessen versammelten wir uns bei der Oma, den Nachmittag werkelten wir wieder zuhause, bevor halb fünf endlich der Papa eintrudelte. Am Abend gab es selbstgemachte Pizza. Besonders erstaunlich war, dass der Großsohn 5 Stückchen schafft, aber ohne Belag. Die Jungs gingen ins Bett und wir Großen hatten einen schönen Fernsehabend.

Am Sonntag war Familientag. Wir unternahmen einen Ausflug ins Hygienemuseum Dresden, besuchten nur das Kindermuseum, aßen anschließend zu Mittag, spielten auf de Spielpatz in der Nähe und besuchten liebe Freunde, um mit ihnen gemeinsam Kaffee zu trinken. Die Kinder spielten ohne Gezanke und wir Großen schwatzen viel. Das tat gut. Abends zuhause angekommen, gingen die Kinder in die Badewanne und durften dann das Wochenende mit Schnittchen, Obst und einem Film auf dem Sofa ausklingen lassen.










 




 
Ab Morgen beginnt die Adventszeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen